16.03.2020

Lieferservice - jetzt auch bei Seidl

Andrea Seidl GF

Neue Zeiten - neue (Liefer-)Wege!

Auch die Firma Seidl Sails bietet ab sofort einen Lieferservice im Großraum Salzburg an.

Unsere Stammkunden kennen bereits unser bewährtes Pick Up/Bring In Service und freuen sich nun über unseren neuen Lieferservice. Die eine oder der andere wird sich fragen, warum eine Segelmacherei so ein Service überhaupt anbietet? Die Antwort ist einfach. Unser(e) SegelkundInnen haben jetzt viel Zeit, um zu Hause an ihren (noch) eingewinterten Booten zu basteln.

Auch die HeimwerkerInnen, die sich schon für wärmere Zeiten rüsten und ihr Sonnensegel nun endlich realisieren wollen, unterstützen wir gern mit unseren Lieferservice.

Nachdem wir auch das Rote Kreuz, die Bergrettung, Vereine und Zulieferer der Lebensmittelbranche zu unseren Kunden zählen, ist unsere Produktion unter Einhaltung der empfohlenen Covid-19 Maßnahmen eingeschränkt geöffnet. Wir arbeiten in der Produktion einzeln und wechseln uns tageweise ab, damit wir anfallende dringende Reparaturen (z.B. an Zelten) nähen oder textile Sonderanfertigungen wie Schutzvorhänge herstellen können.

Unsere MitarbeiterInnen sind sehr flexibel und kundenorientiert. Wir freuen uns, wenn wir einen sinnvollen Beitrag leisten können und Sie unseren Service annehmen.

Wir sitzen ja alle in einem Boot!

Andrea Seidl

Inhaberin und Geschäftsführerin

SEIDL SAILS GmbH

« Zurück zur Übersicht